11.11.23: Helter Skelter im Bürgersaal

Die Musikerinnen und Musiker der Harmonia tauschten die eigenen Instrumente gegen Zapfhahn und Cocktailbar. Für die Musik sorgte an diesem Abend die Live-Classic-Rock-Band Helter Skelter. Seit über zehn Jahren folgt die Band immer im Herbst der Einladung der Musikkapelle für ein Konzert in Dornstadt. Mit rund 500 Gästen wurde gefeiert und gerockt. Für eine unvorhergesehene Showeinlage sorgte der feuerfeste  Bühnenvorgang, der mehrfach Band und Konzertgäste voneinander trennte. Doch eine Band wie Helter Skelter ließ sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen, nahm es mit Humor und spielte einfach weiter. In jeder Hinsicht ein unvergesslicher Konzertabend, aber vor allem wegen des unverkennbaren Sounds der Band.
Ein großes Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, natürlich an die Band, aber vor allem an die zahlreichen Gäste für ihr Kommen.